Moin

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
coco
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 14:06

Moin

Beitrag von coco » Samstag 9. Januar 2016, 14:18

Moin zusammen
ich heiße Marion und lebe an der Nordseeküste und darf seit neuestem eine Lumix FZ 1000 mein eigen nennen :D .. muss die Kamera aber erst noch richtig kennenlernen ;) deswegen ja meine Anmeldung hier um mir evtl. Ratschläge und Tipps zu holen .. ach so am liebsten fotografiere ich meine Hunde

Gruß
Marion
Gruß
CoCo

piet

Re: Moin

Beitrag von piet » Samstag 9. Januar 2016, 14:45

coco hat geschrieben:ach so am liebsten fotografiere ich meine Hunde
Gruß
Marion
Moin Marion,
herzliches Willkommen hier im Forum. Mit deiner Hundeleidenschaft bist Du hier in allerbester Gesellschaft ;)

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Moin

Beitrag von Dnalor » Samstag 9. Januar 2016, 17:43

piet hat geschrieben: Mit deiner Hundeleidenschaft bist Du hier in allerbester Gesellschaft
jahaaa :D , und willkommen, und viel Spass mit "der Neuen" und "freundliches Servus",
Roland.

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Moin

Beitrag von basaltfreund » Samstag 9. Januar 2016, 19:26

ja, auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und Grüsse an die Küste!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Moin

Beitrag von son » Samstag 9. Januar 2016, 19:28

Hallo Marion, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner FZ.

Würde mich auch über die Vorstellung Deiner Hunde freuen ;)

Grüße ausm Süden an die Nordsee,
Ralf
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

coco
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 14:06

Re: Moin

Beitrag von coco » Sonntag 10. Januar 2016, 11:48

danköö :D .. passend zur Nordsee leben bei uns Windhunde aus Spanien, Ungarn und Frankreich :mrgreen:
Gruß
CoCo

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“