Hallo aus dem Norden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
bordermix
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 21:17

Hallo aus dem Norden

Beitrag von bordermix » Sonntag 28. Februar 2016, 21:29

Hallo zusammen!

Ich heisse Diana und bin seit ein paar tagen im Besitz einer Lumix FZ200.
Eigentlich fotografiere ich hobbymäßig mit einer DSLR, aber für mal eben zwischendurch ist sie mir einfach zu klobig. Daher musste etwas neues her.

Überwiegend soll sie für die Hundespaziergänge genutzt werden, also Tiere ablichten.

Ich habe gerade angefangen das Buch dazu zu lesen, aber trotzdem schon die . Fragen.... die werde ich gleich mal stellen im entsprechenden Forum :-)

Konrad-99

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Konrad-99 » Montag 29. Februar 2016, 10:22

Sei im Forum willkommen.

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von basaltfreund » Montag 29. Februar 2016, 10:36

auch von mir ein herzliches Willkommen!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“