Vorstellung Werdie

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
werdie
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 12:09

Vorstellung Werdie

Beitrag von werdie » Montag 29. Februar 2016, 12:14

Hallo beisammen ,

Auf dieses Forum bin ich gestossen ,weil ich im Internet nach "Auslösungen FZ 1000"gesucht und gefunden habe .
Ich mache gerne Naturaufnahmen !

Ich hatte bisher TZ22,TZ41 und jetzt die FZ 1000.

Konrad-99

Re: Vorstellung Werdie

Beitrag von Konrad-99 » Montag 29. Februar 2016, 12:38

Wer die

sei willkommen.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“