Mein Name ist Ann-Kathrin

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 16:57

Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von Ann-Kathrin » Montag 7. März 2016, 14:29

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und stelle mich vor. Mein Name ist Ann-Kathrin, 28 Jahre alt und ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin. Am liebsten mache ich Fotos auf Festen. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anregung für tolle Fotos.

ich freue mich.

gruss
Ann-Kathrin
Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von Dnalor » Montag 7. März 2016, 16:26

Erstmal eine herzliches Willkommen im Forum !
Roland.

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von Fossil » Montag 7. März 2016, 16:36

Hallo Ann-Kathrin,
willkommen im Club der Fotografieverrückten :D . Magst Du noch schreiben, welche Gerätschaften Du benutzt?
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von Nitram » Montag 7. März 2016, 17:55

Hallo Ann-Kathrin,

willkommen im Forum und habe genausoviel Spaß hier wie auf den Festen.
Welche Kamera(s) hast du bei der Fetenfotografie denn so in Gebrauch?

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von grinsinnelins » Montag 7. März 2016, 18:16

Hallo Ann-Kathrin, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :mrgreen: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
breitbildknipser
Beiträge: 852
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von breitbildknipser » Montag 7. März 2016, 19:30

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, sag uns doch mal mit welcher Ausrüstung du unterwegs bist.
Gruß Reiner
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Mein Name ist Ann-Kathrin

Beitrag von basaltfreund » Montag 7. März 2016, 19:31

Hallo Ann-Kathrin,
willkommen im Forum und zeig uns mal etwas von deinen Bildern!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“