Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
snowwhite
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 10:23

Vorstellung

Beitrag von snowwhite » Dienstag 15. März 2016, 11:45

Ich grüße alle die mitlesen.

In Vorbereitung auf einen Urlaub mit meinem Mann in Namibia habe ich eine gebrauchte FZ200 erstanden und einen Nikon TC-E15ED. Erhalten habe ich die Teile noch nicht. Viele Namibia-Forumsmitglieder sind damit sehr zufrieden.

Eine weitere Pentax K-5 geht mit auf die Reise mit Sigma 70-300, Tamron Weitwinkel und ein Pentax 18-135 WR. Meine DSLR Erfahrungen sind minimal. 3.000 Aufnahmen habe ich 2014 aus Südafrika mitgebracht (mit einer alten Ist-DL).
Klar hätte ich gern noch ein Sigma 50-500, aber €€€€€.

Da wir beide Ü50 sind und die Rente in der Ferne winkt, hoffe ich, dass wir das Thema Reisefotografie für uns entdecken. Aber erst die Reisen...... :D

Vielleicht kommen wir zurück - verkaufen die Ausrüstungen und schaffen nur die neue FZ1000 an. Wir werden sehen. :?:

Wir wohnen im "annektierten" Süddeutschland. Früher wohnten wir zwischen Köln und Düsseldorf.

Die Reisevorbereitungen nehmen kein Ende. Daher nur die kurze Vorstellung.

snowwhite

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Vorstellung

Beitrag von olgi49 » Dienstag 15. März 2016, 17:38

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf euren Reisen.
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“