Schöne Grüße aus Graz.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
ovimilea
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 19:52
Wohnort: Graz

Schöne Grüße aus Graz.

Beitrag von ovimilea » Dienstag 22. März 2016, 18:18

Hallo, mein Name ist Ovidiu , bin vor ca.47Jahre, in der nähe von Hermanstadt (Rumänien} geboren worden und wohne seit 26 Jahre in Graz. Habe dieses Forum schon seit längere Zeit entdeckt, genauer vor ca.3 Jahre als ich mir mein erstes richtiges Fotoaparat gekauft habe, die Lumix FZ 150 und infos dazu gesucht habe. Die Fotografie war bis zur dieser Zeitpunkt Neuland für mich da ich bisher nur mit "Schnappschussfähige Geräte" mit Automatik geknipst habe. Blende, Belichtungszeit, Verschlusszeit & Iso waren mir noch fremd. Mittlerweile habe ich einiges dazu gelernt(auch dank diesen Forum und euch allem) ,und bin noch immer (man lernt ja nie aus)fleißig am lernen und habe mich erst vor etwa 2 Woche entschieden mich hier zu registrieren. Inzwischen habe ich mir auch die FZ 1000 dazu gekauft (die FZ150 steht samt viel Zubehör zum verkauf)und nachdem ich hir einiges dazu gelesen habe und es auch getestet habe, denke das ein guter Kauf war.
Nun, ja das wars fürs erste, freue mich auf neue interessante Erfahrungen mit euch und hoffe das ich demnächst euch auch etwas zurück geben kann.
Viele Grüße aus Graz
Ovidiu :)
Grüsse
Ovidiu
Kamera: FZ 150, FZ 1000. Blitz Nissin DI466, Video LED Leuchte, Stativ,Magix Fotos auf CD-DVD10, Magix Fotostory 2016 deluxe, Pinnacle Studio 19,HDR proiects 3.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Schöne Grüße aus Graz.

Beitrag von Binärius » Dienstag 22. März 2016, 18:21

Na... dann wurde es ja auch mal Zeit, dass Du dich angemeldet hast! ;)
Viel Spaß mit uns und Deiner FZ1000. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
ovimilea
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 19:52
Wohnort: Graz

Re: Schöne Grüße aus Graz.

Beitrag von ovimilea » Dienstag 22. März 2016, 18:49

Besser später als nie! Wie sagt man so schön...in die Ruhe liegt die Kraft! Danke, werde ich sicherlich haben.
Grüsse
Ovidiu
Kamera: FZ 150, FZ 1000. Blitz Nissin DI466, Video LED Leuchte, Stativ,Magix Fotos auf CD-DVD10, Magix Fotostory 2016 deluxe, Pinnacle Studio 19,HDR proiects 3.

ExtraKeks
Beiträge: 1032
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:09

Re: Schöne Grüße aus Graz.

Beitrag von ExtraKeks » Dienstag 22. März 2016, 21:23

Hallo Ovidiu, auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum, welches du ja mittlerweile schon recht gut kennst. ;)

Komm rein und mache mit. :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“