Grüß Gott, ich bin der Neue!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Runner-King
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. März 2016, 13:07

Grüß Gott, ich bin der Neue!

Beitrag von Runner-King » Freitag 25. März 2016, 13:21

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich wohne im schönen Frankenland und bin verheiratet. Ich besitze seit einigen Monaten eine TZ71 und habe sie bisher mangels Fachwissen fast ausschließlich im iA Modus betrieben. Schade um das viele Geld. Nun habe ich mir das entsprechende Buch von Frank Späth dazu gekauft um sie endlich richtig nutzen zu können. Ich denke, dass ich nun bald in der Lage bin, noch bessere Fotos zu machen. Meiner Frau habe ich nun auch eine FZ200 mit dem dem entsprechenden Buch geschenkt. Sie wird sich sicher auch bald hier anmelden.

Liebe Grüße, Klaus

Konrad-99

Re: Grüß Gott, ich bin der Neue!

Beitrag von Konrad-99 » Freitag 25. März 2016, 13:33

Servus, wieder ein Franke! :D
Willkommen im Forum.
Lern gscheid in Deim Buch.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Grüß Gott, ich bin der Neue!

Beitrag von Binärius » Freitag 25. März 2016, 13:46

Herzlich willkommen Klaus!

Wenn Fragen sind immer her damit. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Runner-King
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. März 2016, 13:07

Re: Grüß Gott, ich bin der Neue!

Beitrag von Runner-King » Freitag 25. März 2016, 15:07

Konrad-99 hat geschrieben:Servus, wieder ein Franke! :D
Willkommen im Forum.
Lern gscheid in Deim Buch.
Hab scho fast die Hälfd dorch :-)

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Grüß Gott, ich bin der Neue!

Beitrag von kam » Freitag 25. März 2016, 17:17

Liebe Grüße ins Frankenland aus der Oberpfalz und viel Spaß mit der Kamera, dem Buch und uns hier im Forum.
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Grüß Gott, ich bin der Neue!

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 25. März 2016, 19:11

Hallo Klaus, herzlich willkommen und viel Spaß hier :!: :!: :idea:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“