Hallo aus Werne

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
strugi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 15:52
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Hallo aus Werne

Beitrag von strugi » Samstag 9. April 2016, 21:51

Moin zusammen,

mein Name ist Dietmar, bin aus dem südlichen Münsterland und Digitalfotograf der ersten Stunde.

Über eine Logitech, mehrere Olympus und Pentax Kameras bin ich nun bei einer Lumix gelandet.

Meine DSLRs sind mir halt manchmal zu schwer, eine TZ 25 und ein iPhone 6 von den Möglichkeiten und der Qualität zu begrenzt und so bin ich letztendlich bei einer LX100 gelandet.

Eigentlich sollte es erst eine G1 X MK II werden. Durch einen Kameratestbericht, bei dem die LX so gelobt wurde, bin ich auf diese gestoßen, hab viel gelesen und damit stand fest, diese soll es werden. Hab dann auch noch letzte Tage dieses Forum gefunden und durch das Lesen hier die Bestätigung gefunden, dass meine Wahl die richtige ist.

Heute abgeholt und zuhause ein bisschen rumgespielt, hat die LX gleich richtig Spaß (Lowlightfähigkeit und Einstellmöglichkeiten) gemacht.

Freu mich ich noch weiter zu lesen und dann vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag zu schreiben
Dietmar

http://fotos.strugholz.net" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo aus Werne

Beitrag von UlrichH » Sonntag 10. April 2016, 19:43

Hallo Dietmar
willkommen bei uns.
Viel Spass mit deiner neuen Kleinen
und zeige uns ruhig deine Ergebnisse.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“