Ein neuer mit GH4R

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Etanom
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 19. April 2016, 17:14

Ein neuer mit GH4R

Beitrag von Etanom » Dienstag 26. April 2016, 15:30

Hallo, ich habe mir gerade eine GH4R gekauft und freue mich über erste gute Bilder mit dem VLog.
Verwende nur Prime Lenses.

Fotos werde ich kaum machen, mir geht es fast nur um Videos.

Das Menu finde ich recht einfach, und das hat schon bei mir voll gepunktet.

Sicher werden noch Fragen auftauchen, und ich hoffe hier Leute mit Kenntnissen zu treffen, die
ich nicht habe. Also, noch nicht...

Mit Gruß

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein neuer mit GH4R

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 26. April 2016, 19:42

Hallo Etanom, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Video´s drehen, ich bin gespannt :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Ein neuer mit GH4R

Beitrag von Binärius » Dienstag 26. April 2016, 19:47

Hallo und herzlich willkommen!
Bin auch gespannt auf Deine ersten Videos mir der Kamera und den Primes. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

ExtraKeks
Beiträge: 1032
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:09

Re: Ein neuer mit GH4R

Beitrag von ExtraKeks » Dienstag 26. April 2016, 21:17

Auch von mir kommt hier ein "Hallo und herzlich willkommen". :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“