Hallo, ich bin neu hier!;-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Leuchtaugenhexe
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. April 2016, 10:29

Hallo, ich bin neu hier!;-)

Beitrag von Leuchtaugenhexe » Freitag 29. April 2016, 10:56

Hallo, liebe 'Alt-Mitglieder' dieser Community,
da ich quasi seit ein paar Minuten neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen... Ich bin Britta und habe mir die Lumix G6 bereits 2014 'gegönnt'. Hatte aber leider - trotz Franks des tollen Buches - keine Ahnung, wie ich sie benutzen soll. Bin technisch eine absolute Katastrophe, aber ich LIIIEEEBE es zu fotografieren! Hatte vorher eine Nikon D60, die ich überall mit hin geschleppt habe. Aber sie war mir einfach zu schwer... Habe dann die Systemkameras 'entdeckt' und deren Entwicklung über eine ganze Zeit verfolgt - bis dann die G6 kam... Da sie mir niemand erklären wollte, habe ich also (endlich) vor kurzem an einen Kurs bei der VHS in Moers teilgenommen und zum Glück hatte ich einen sehr geduldigen 'Lehrer' :-) Seitdem bin ich absolut begeistert von diesem Teil und möchte nun sooo gerne ein passendes externes Blitzgerät dafür haben... Es gibt da einen lieben Menschen, der mir gerne nachträglich zum Geburtstag eine Freude machen möchte und es wäre toll, wenn mir jemand von Euch den einen oder anderen Tipp geben könnte... Viele liebe Grüße! Britta

partisan
Beiträge: 3287
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:49

Re: Hallo, ich bin neu hier!;-)

Beitrag von partisan » Freitag 29. April 2016, 11:00

Nissin i 60 (für mft)
Oder der Nissin i40, der Tuts gewiss auch (ebenso der für Panasonic, Olympus )

Willkommen hier***
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“