Schon wieder ein Neuer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Ebi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 29. April 2016, 17:19

Schon wieder ein Neuer

Beitrag von Ebi » Freitag 29. April 2016, 17:44

Hallo zusammen,
ich bin ein Wandler zwischen den Welten. War lange mit einer Panasonic TZ unterwegs und bin dann durch eine Bekannte und die phantastischen Fotos von Frank Rückert bei Olympus gelandet. Bisher habe ich mich nicht mit Videos beschäftigt, möchte dies aber zukünftig tun und da bin ich wahrscheinlich bei Panasonic besser aufgehoben. Stichwort 4k und die Möglichkeiten daraus Fotos zu extrahieren, denn ich betreibe viel Reisefotografie und hoffe auf diesem Weg vielleicht für meine fotografischen Reiseberichte öfter den "optimalen Moment" zu erwischen.

Meine derzeitige Ausrüstung: Olympus EPL-5, 12-40/2,8 Pro; 40-150 /4-5,6; Sigma 30/2,8; Oly 45/1,8; Oly 60/2,8; Oly 75/1,8

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Schon wieder ein Neuer

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 29. April 2016, 19:58

Hallo Ebi, herzlich willkommen, viel Spaß mit uns und beim Filmen mit Deiner tollen Ausrüstung :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“