durch Glas

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
quickrj
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 23. April 2016, 14:10

durch Glas

Beitrag von quickrj » Sonntag 1. Mai 2016, 09:26

Hallo,
habe die FZ300 und bin begeistert. Vorher hatte ich die FZ200 mit der ich auch zufrieden war. Bei der FZ200 hatte ich die Funktion "durch Glas" des öfteren benutzt. Leider kann ich diese Funktion bei der FZ300 nicht finden. Auch in der Fotoschule von Frank Späth habe ich nichts gefunden. Hat diese Funktion eine andere Bezeichnung bekommen?

Benutzeravatar
adinia
Beiträge: 3561
Registriert: Montag 5. August 2013, 14:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: durch Glas

Beitrag von adinia » Sonntag 1. Mai 2016, 10:04

Guten Morgen, .......... (?), willkommen im Forum!!

Nein, das gibt es nicht mehr. Ansonsten hättest du es ja unter "Szeneprogramme" gefunden - in Kamera und Frank Späths Buch.

Viele Grüße, adinia
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..


LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“