Moin Moin

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 07:39
Wohnort: Kassel

Moin Moin

Beitrag von Christoph O. » Dienstag 3. Mai 2016, 17:46

Hallo Leute,
ich heiße Christoph bin 49 und wohne in Bad Arolsen.
Fotografieren als Hobby hatte ich Ende der 80er anfang der 90er mit einer Nikon F3 angefangen. Das schlief dann nach ein paar Jahren ein. Dann vor ca. 8 Jahren ging es wieder mit der LX2 langsam los. Jetzt mit meiner neuen LX100 will ich wieder etwas mehr Fotografieren und auch etwas mehr in die Thematik Bildbearbeitung einsteigen.

Grüße

Christoph
Grüße
Christoph

Antworten in Wort und Bild sind immer willkommen!

Sony A7II und einiges an Altglas

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin Moin

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 3. Mai 2016, 17:48

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim bearbeiten :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Moin Moin

Beitrag von cani#68 » Mittwoch 4. Mai 2016, 15:42

Moin und servus, viel Spaß hier im Forum und mit der Cam.... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“