Ein Hallo an die Lumix Gemeinde :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
lumix_morten
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 08:00

Ein Hallo an die Lumix Gemeinde :)

Beitrag von lumix_morten » Dienstag 24. Mai 2016, 08:19

Hallo Leute, ich bin der Martin und ich bin Alkoholiker..oh shit sorry das war ja ne andere Runde, ja tut mir leid, ok, also nochmal von vorne ;) ...Hallo Leute ich bin der Martin und ich hab Gestern was ziemlich verrücktes getan, ich bin in ein Fotogeschäft meines Vertrauens gegangen und habe meine ganze Nikon Fotoausrüstung verkauft...D 80 mit einigen Objektiven, darunter ein schönes...heul..ok ok Vergangenheit, jedenfalls bin ich mit 2 Tüten voll rein und mit nen kleinen Kästchen voll raus...nicht drüber nachdenken Martin..weiter gehen...alles wird gut....ja irgrndwann kam ich dann zu Hause an und packte das Teil aus...eine schwarze Winzigkeit mit Namen Lumix LX 100....wow , also Lumix ansich ist ja nix ganz neues für mich, habe den Nikon Berg schon lange links liegen lassen und mit ner LX3 gerne und viel fotografiert und auch bischen gedreht...aber die LX100 ist ja doch was ganz anderes...ok ok das waren jetzt mal erste Eindrücke von mir, ich finds toll das es so ein Forum gibt und bin sehr gespannt was es alles tolles da so zu lesen geben wird...und sorry wegen den AAs, ich bins nicht aber ich mache mich auf keinen Fall darüber lustig und möchte auch niemanden deswegen auf die Füße oder gar die Lumix treten! Ok bis dann cio ciao

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9898
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Ein Hallo an die Lumix Gemeinde :)

Beitrag von Binärius » Dienstag 24. Mai 2016, 08:24

Hallo Morten,
willkommen im Forum der Lumix-Süchtigen. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Ein Hallo an die Lumix Gemeinde :)

Beitrag von Fossil » Dienstag 24. Mai 2016, 08:30

Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Lumixer, Stuhlkreise und Redekissen gibt es hier nicht, aber wir haben uns trotzdem alle sehr lieb :mrgreen:
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
lumix_morten
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 08:00

Re: Ein Hallo an die Lumix Gemeinde :)

Beitrag von lumix_morten » Dienstag 24. Mai 2016, 08:53

Danke danke danke....Jens und Antje...ja hmm naja also ich weiss nicht, kein Stuhlkreis, keine Rede-vom-Küssen...weiss nicht ob das das so Richtige hier ist...:) ne ne alles schön bin gespannt...schönen Tag euch!!!! :)

Benutzeravatar
lumix_morten
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 08:00

Erste Ergebnisse mit der Lumix LX100...

Beitrag von lumix_morten » Freitag 27. Mai 2016, 16:52

alsooo..ich dachte ich mach so ne art kleine Gallerie mit den ersten Ergebnissen...aber wenn ich das richtig gelesen habe soll das nicht so sein sondern alles nach Themen sortiert..okayyyy dann hab ich mal versucht Fotos nach Themen sortiert reinzustellen...wenn ihr also über nen Thema mit "Erste Ergebnisse..." stolpert dann gehts um das was ich meinte... :) have fun !

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“