Bernie aussem SChwoobalendle

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Original Bernie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. Mai 2016, 17:18

Bernie aussem SChwoobalendle

Beitrag von Original Bernie » Freitag 27. Mai 2016, 19:26

Servus miteinander!
Nun kommt Bernie ins euer Runde, wenn's genehm ist!
Seit letzte Woche ist nun ein TZ61 mein Eigen, nachdem mein guter, alter TZ6 die SD-Card nicht mehr bei sich behalten kann, zudem seit einer Sturz die Batteriedeckel nicht mehr richtig schließt... :(
Zu meiner Person, ich war knapp 25 Jahre in Landschaftsbau, zuletzt Baustellenleiter für Großprojekte, 8 Jahre in Baustofflieferung und nun seit gut ein Jahr "in gehobene Führungsposition" beschäftigt! :mrgreen:
2016-05-20 14.47.430.jpg
2016-05-20 14.47.430.jpg (61.65 KiB) 1589 mal betrachtet
Des isch NOCH a Foddo von mein ZUK Z1, etz haoe wiedr an gscheits Lumix!

(So nebenbei: Bevor ich mit meine Fragen in entsprechende Unterforum los lege, hätte einige Fragen, alles in ein Thread rein, oder besser jede Frage extra Thread?(
TZ61

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“