Prinzbitburg gibt sich die Ehre

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
prinzbitburg112
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 17:14

Prinzbitburg gibt sich die Ehre

Beitrag von prinzbitburg112 » Sonntag 17. Juli 2016, 18:12

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Reiner, bin 41 Jahre alt und komme aus dem westlichsten Kreis, den die Bundesrepublik zu bieten hat.
Eigentlich ist ja meine neue Kamera schuld, dass ich in diesem Forum gelandet bin :lol:
Meine große Leidenschaft ist das Angeln und diesbezüglich möchte man seine Fänge auch auf Bild festhalten.
Allerdings bin ich auch schon mal alleine unterwegs und schon geht das Problem los. Nicht immer ist jemand zur Stelle, der mal eben ein Bild machen kann und manchmal möchte ich es auch einfach nicht.

Deshalb war eine meiner Kaufvoraussetzungen, dass man einen Fernauslöser anschliessen kann und somit wurde es eine FZ 200.
Den Tipp, sich bei Panasonic mal umzusehen, bekam ich von meinem Bruder.

Da aber noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, erhoffe ich mir hier, dass ich wertvolle Tipps und Anregungen, die zu einem gelungenen Fangfoto erhalte.
In Bedienungsanleitungen steht zwar viel über Einstellungen, Funktionen etc., allerdings Frage ich lieber Leute, die damit arbeiten und mit der Zeit ihre Erfahrungen geammelt haben.

Verzeiht mir also bitte, wenn ich nicht in der höchsten Sprache der Fotografie spreche.

Ich hab ja schon mal etwas mitgelesen und habe gesehen, dass sich hier so einige Angler rumtreiben...also her mit Euren Erfahrungen und Ratschlägen ;)

In diesem Sinne, auf interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch !

Euer prinzbitburg112

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“