Hallo aus St. Wendel

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
VinDie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 20:08
Wohnort: 66629
Kontaktdaten:

Hallo aus St. Wendel

Beitrag von VinDie » Montag 1. August 2016, 15:51

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Manfred (Manni) bin 51 und wohne in der nähe von St. Wendel im Saarland.
Bisher habe ich mit Canon und kurzzeitig auch mit Nikon DSLR's Fotografiert und da mir das ständige herumschleppen und wechseln der Objektive ein wenig auf die Nerven ging,
habe ich mich entschlossen mir eine Kamera zuzulegen die mir das erspart!
Und so bin ich zu der Lumix FZ1000 gekommen die mich sehr überrascht hat und deren Kauf ich nicht bereut habe.
Nach ein wenig Googlen habe ich dieses Forum hier entdeckt und freue mich jetzt hier zu sein.

LG
Manni

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo aus St. Wendel

Beitrag von cani#68 » Montag 1. August 2016, 15:55

Moin servus ins Saarland, dann mal viel Spaß mit 1000er und hier im Forum. :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Hallo aus St. Wendel

Beitrag von Fossil » Dienstag 2. August 2016, 11:00

VinDie hat geschrieben:Nach ein wenig Googlen habe ich dieses Forum hier entdeckt und freue mich jetzt hier zu sein.
Das freut uns auch! Willkommen und hab Spaß mit der 1000er und dem weltbesten Lumix-Forum :D
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“