Hallo zusammen ... Neubesitzer TZ80

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Nancy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 17:59

Hallo zusammen ... Neubesitzer TZ80

Beitrag von Nancy » Dienstag 9. August 2016, 18:06

Hallo zusammen,

Ich hatte bisher immer eine RICOH Digitalkamera und bin seit kurzem Besitzerin einer TZ80. Die Kamera und ich sind noch in der Kennlernphase :-)

Ich freue mich auf nette Kontakte und etwas Hilfe bei Problemen mit meinem neuen Begleiter der TZ80

Liebe Grüße aus Unterfranken,
Nancy

lumixopa
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 13:52
Wohnort: LOS

Re: Hallo zusammen ... Neubesitzer TZ80

Beitrag von lumixopa » Freitag 12. August 2016, 15:04

Hallo Nancy,
auch Dir ein herzliches Willkommen, wenn auch ein wenig verspätet.
Hier kann man viel lernen besonders in den Foren für das jeweilige System.
Beste Grüße zum WE
lumixopa

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“