Grüß euch!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Heinz T.
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 06:30
Wohnort: Breitenau/ Österreich
Kontaktdaten:

Grüß euch!

Beitrag von Heinz T. » Mittwoch 10. August 2016, 06:43

Ein Hallo an alle Fans der Fotografie. Ich bin der Heinz aus dem Ösiland und bin hauptsächlich professioneller Unterwasserfotograf. Mehr von mir : http://www.spezialfotos.at" onclick="window.open(this.href);return false; . Ich arbeitete in den letzten 20 Jahren hauptsächlich mit Nikon von der D300, D800 bis in hin zur D5. Als Backup Kamera habe ich mir nun die DX80 zugelegt und bin von den ersten Ergebnissen sehr positiv überrascht. Vorerst möchte ich sie mit dem 60mm Olympus Objektiv für Makroaufnahmen einsetzen. Danach sollen auch Versuche unter Wasser stattfinden.....
Als Unterwasserfotograf wünsche ich allen immer ein trockenes Gehäuse......

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Grüß euch!

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 10. August 2016, 06:59

Hi Heinz, willkommen im Forum und viel Spass hier!!! :D :D :D
...tolle Bilder auf deiner Homepage :!: :!: :!:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33982
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Grüß euch!

Beitrag von lomix » Mittwoch 10. August 2016, 11:26

Willkommen....und ich nehme an, dass du die GX80 meinst! Gruss
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Heinz T.
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 06:30
Wohnort: Breitenau/ Österreich
Kontaktdaten:

Re: Grüß euch!

Beitrag von Heinz T. » Mittwoch 10. August 2016, 17:30

Natürlich... Danke
Als Unterwasserfotograf wünsche ich allen immer ein trockenes Gehäuse......

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“