Video-Wiedergabe

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
khsoelch
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 10:08

Video-Wiedergabe

Beitrag von khsoelch » Sonntag 4. September 2016, 10:19

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen eine LUMIX FZ 1000. Im Großen und Ganzen komme ich dank der Fotoschule ganz gut zurecht. Jetzt habe ich aber ein Problem, für das ich keine Lösung gefunden habe:
Ich habe (versehentlich) eine Video in Hochgeschwindigkeit aufgenommen und bei der Wiedergabe läuft es logischerweise in Zeitlupe und ohne Ohne Ton. Wie kann ich die Aufnahme in in Normalgewschwindigkeit umwandeln?

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Video-Wiedergabe

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 4. September 2016, 17:23

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“