Herzliches Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
FZ1001
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 19:32

Herzliches Hallo

Beitrag von FZ1001 » Mittwoch 7. September 2016, 19:39

Hallo Lumix-Gemeide,

mein Name ist Christian, ich besitze seit ca. 1 Monat die Lumix FZ1000, also eine Bridge-Cam und bin fasziniert von dem Gerät. Bislang habe ich nur mit einer Canon IXUS 90 und meinem
Handy fotografiert.

Ich konnte mich jetzt im Urlaub endlich ausführlich mit der Kamera beschäftigen und habe mir auch Frank's Buch für die FZ1000 gekauft. (Sehr hilfreich !)
Aber ich gehe davon aus, dass noch Fragen im Laufe der Zeit auftauchen werden, bei denen ich auf Eure Hilfe zählen kann.

Schönen Abend und bis bald

Christian

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6956
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Herzliches Hallo

Beitrag von Dieter T. » Mittwoch 7. September 2016, 21:45

Moin Christian. Willkommen im Forum. Fragen und Bilder? Immer her damit :!: :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6430
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Herzliches Hallo

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 8. September 2016, 11:13

Moin und servus,
viel Spaß mit der FZ1000 und hier im Forum. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“