Ein Neuling sagt mal Moin in die Runde

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
jensvoigt
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 9. September 2016, 18:52
Wohnort: Langenhagen

Ein Neuling sagt mal Moin in die Runde

Beitrag von jensvoigt » Sonntag 11. September 2016, 19:06

ein frisches Moin Moin in die Runde,
ich bin Wiedereinsteiger in die Fotografie, aber Neuling in der digitalen Welt der Fotografie... ich nenne eine Lumix GX 80 mitden beiden Kit-Objekiven ( Lumix G Vario 3,-5,6 / 12-32 mm und Lumix G Vario 4,0-5,6//35-100 mm ) . Nun bin ich seit 1 Woche am lesen, Testfotos machen und eben Trial and Error Weg zu beschreiten. Daher erhoffe ich mir hier den einen oder anderen zusätzlichen Tipp zu bekommen. Das Buch von Frank System Fotoschule für die GX80 habe ich auch (ist sehr gut geschrieben, herzlichen Dank dafür)
So, das soll es erstmal gewesen sein :D
Grüßung Jens
immer mit der Ruhe
Lumix G81 GX80 Pana G-Vario 3,5-5,6/14-140mm

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: Ein Neuling sagt mal Moin in die Runde

Beitrag von Ghostgerd » Montag 12. September 2016, 16:41

willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“