Hallo liebe LUMIX-Gemeinde

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
PaulundWilli
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 12:30

Hallo liebe LUMIX-Gemeinde

Beitrag von PaulundWilli » Sonntag 25. September 2016, 13:02

Mein Name ist Klaus - bin seit gestern stolz eine TZ101 zu besitzen. Das "Buch zur Kamera" hat mir der Verkäufer dazu geschenkt!!
(Er wollte mich unbedingt überzeugen die TZ101 statt der TZ81 zu nehmen)
Ich bin sehr gespannt auf die neu Cam. Bisher hatte ich nur alte Canon IXUS Modelle (Ixus2 & Ixus75)
Ganz fremd ist mir das fotografieren nicht, aber es wird sicherlich die ein oder andere Frage auftauchen
und ich freue mich jetzt schon über eure Antworten.
In der nächsten Zeit werde ich bestimmt erst einmal meine beiden Esel (Paul & Willi) vor die Linse locken ;)
und wenn das ein oder andere "gelungene Bild" dabei ist .... gerne hier posten.

Mit sonnigen Grüßen aus Rheinhessen
Klaus

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo liebe LUMIX-Gemeinde

Beitrag von cani#68 » Sonntag 25. September 2016, 13:15

Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der neuen Kamera und hier im Forum. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“