bin neu hier :-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Felidae
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. September 2016, 11:33

bin neu hier :-)

Beitrag von Felidae » Mittwoch 28. September 2016, 19:02

Hallo lieber Lumixer/Innen,

besitze seit kurzem ein GX7. Habe das gute Stück als Zweitkamera zu meiner D7100 gebraucht ersteigert und nutze sie mittlerweile mehr, als die Nikon. Möchte gern jede Menge über Fotografie lernen - meine Leidenschaft gilt der Natur- und Tierforografie.
Neben dem 14-42 war noch das 40-150mm 1:4-5.6 im Bundel und dazu habe ich dann noch das Panasonic 100-300 erstanden. Jetzt heisst es erstmal ausprobieren ...

viele Grüße
Manuela

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2586
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: bin neu hier :-)

Beitrag von magle » Mittwoch 28. September 2016, 19:16

Herzlich Willkommen, Manuela, und fühle Dich wohl hier :) .

Mit Fragen immer her, hier bekommst Du Hilfe. Viele Foris haben / hatten auch die GX7.

Deine Objektiv-Kombi deckt viele Wünsche für Deine Vorhaben ab.
Viel Spaß damit und Bilder sind hier immer willkommen.
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: bin neu hier :-)

Beitrag von Ghostgerd » Mittwoch 28. September 2016, 20:02

Willkommen
hier biste richtig :)
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: bin neu hier :-)

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 28. September 2016, 20:06

Hallo Manuele, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lernen und mit Deiner Ausrüstung :idea: :!: :?: :idea:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“