Ein Servus vom Neuen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Micha S.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:10

Ein Servus vom Neuen

Beitrag von Micha S. » Freitag 30. September 2016, 11:29

Servus liebe Foristen,

eben frisch angemeldet und gleich mal kurz Hallo sagen.
Bin noch ziemlich neu in der Welt der Fotografie, mal abgesehen von Smartphone-Schanppschüssen.
Spiele allerdings schon länger mit dem Gedanken mir die Fotografie als neues Hobby zu erschließen.
Und jetzt hab ich's dann auch in die Tat umgesetzt und mir eine G70 (14-140er Kit) zugelegt und dank Frank Späth ;) komm ich inzwischen (nach 2 Wochen) auch mit dem Handling klar.
Das gute Stück ist inzwischen mein Dauerbegleiter geworden und hier und da sind sogar schon ganz ordentliche Bilder (aus Laiensicht) dabei.
Bin mal gespannt was mich hier noch so alles erwartet.
Das war's auch schon für's erste, bevor ich noch anfange euch zu langweilen :D

Grüße,
Euer Micha
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/152006569@N08/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lumix G70

jensvoigt
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 9. September 2016, 18:52
Wohnort: Langenhagen

Re: Ein Servus vom Neuen

Beitrag von jensvoigt » Freitag 30. September 2016, 18:28

na denn mal herzlich Willkommen hier :D
immer mit der Ruhe
Lumix G81 GX80 Pana G-Vario 3,5-5,6/14-140mm

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Ein Servus vom Neuen

Beitrag von Dieter T. » Freitag 30. September 2016, 18:37

Herzlich willkommen Micha. Du langweilst nur wenn nicht bald Bilder kommen :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Ein Servus vom Neuen

Beitrag von lomix » Freitag 30. September 2016, 18:38

willkommen an Bord :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Micha S.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:10

Re: Ein Servus vom Neuen

Beitrag von Micha S. » Freitag 30. September 2016, 20:01

Erstmal Danke für das nette Willkommen!

deetah, dein Wunsch sei mir Befehl, und zwar hier http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=35751" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

so long,
Micha
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/152006569@N08/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lumix G70

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“