Externer Ton Lumix FZ 1000 Video

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Moonlight
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:41

Externer Ton Lumix FZ 1000 Video

Beitrag von Moonlight » Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:23

Hallo liebe Forummitglieder,

ich möchte mit der Band ein Video mit der FZ1000 machen.
das kann sie ja richtig gut aber der Ton sollte vom Mischpult eingespeisst werden.
Kann mir jemand sagen ob man den Mikrofonanschluss (Miniklinke) auf Line umstellen kann oder ist das ein reiner Mikroeingang?
Ich habe auf dem Pult einen Record out, der aber nicht regelbar ist und einen Alt out den man regeln kann.
Wie muss ich die Kamera im Menü einstellen?
Der Pegel steht in der Lumix auf 0db.


Bei der Aufnahme mit dem Rekord out hatte ich einen guten Sound beim Video aber im Hintergrund das rauschen.

Danke Euch

Liebe Grüße
Frank

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“