Hallo zusammen!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Trillian
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 21:12

Hallo zusammen!

Beitrag von Trillian » Donnerstag 10. November 2016, 21:39

Hallo zusammnen,
ich habe mir gerade spontan zu meiner alten G3 ein Upgrade auf G81 geleistet. Ein frühes Weihnachtsgeschenk an mich!
Die G3 liebe ich noch immer, sie war und ist eine treue Begleiterin. Ich freue mich aber total auf die neue Kamera, die ich am Wochenende ausführen werde.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Pflanzen und kleine unscheinbare DInge.

Ich freue mich auf euch und auf Anworten auf die Fragen, die ich sicher stellen werde.

Viele Grüße
Konstanze

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6940
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Dieter T. » Donnerstag 10. November 2016, 23:17

Hi Konstanze, willkommen im Club , hab Spaß hier und zeige recht bald Deine Bilder :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9898
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Binärius » Freitag 11. November 2016, 07:28

Herzlich willkommen im Forum! :D
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Kamera.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von cani#68 » Freitag 11. November 2016, 08:10

Moin und servus,
Glückwunsch zum Upgrade - viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“