Hallo zusammen !

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
camper60
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. November 2016, 16:42

Hallo zusammen !

Beitrag von camper60 » Montag 14. November 2016, 17:59

Hallo zusammen !
Mein Name ist Werner und ich bin neu hier.
Ich benutze eine Panasonic DMC TZ 22 , weil sie so schön handlich ist. Unterwegs mit dem Wohnmobil kann man während der Fahrt gut fotografieren und
auch kleine Filmchen aufnehmen. Diese Fotos und Filme verarbeite ich später zusammen in meinem Videoschnitt-Programm zu Urlaubsvideos.

Und da habe ich seit neuestem ein Problem. In der Vergangenheit wurden auf der Speicherkarte Bilder (Jpeg) und Filme (MOV) alle im Ordner PANA angezeigt.
Heute wollte ich wieder die Speicherkarte in den Laptop (Win10) sichern. Unter PANA sind jedoch plötzlich nur Bilder, keine MOV - Dateien.
Schiebe ich die Speicherkarte zurück in den Apparat, sind die Filme vorhanden.
Habe ich vielleicht vesehentlich irgendeine Einstellung verändert ? Kann mir da jemand helfen ?

Ich würde mich freuen, wenn ich aus dem Forum Hilfe bekäme und bedanke mich schon im voraus dafür.
Es grüßt aus dem Saarland
Werner

Konrad-99

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 23. November 2016, 15:29

Willkommen zum Zweiten.
Für Dein Anliegen ist hier der falsche Bereich.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“