Moin aus Braunschweig !

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
sherminator
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 14:40

Moin aus Braunschweig !

Beitrag von sherminator » Mittwoch 16. November 2016, 14:48

Moin,

bin erst seit ein paar Tagen Besitzer eine FZ150 und bei der Suche nach Tips auf dieses Forum getsossen.
Bin Umsteiger von einer Canon Megazoom auf eine Lumix um einfach mal einen direkten Vergleich zu haben.
Vorrangig fotografiere ich in der Natur oder beim Fischen am Wasser.
Ich hoffe hier ein paar nützliche Hinweise zu finden und evtl jemanden aus meiner Ecke mit dem man mal auf
Fotosafarie gehen kann ;)

Lg Lars

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3486
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Braunschweig !

Beitrag von hohash » Mittwoch 16. November 2016, 15:35

Hallo Lars, dann sage ich mal: Willkommen im Forum :!:
LG Andreas

---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/

Benutzeravatar
Harry53
Beiträge: 1018
Registriert: Montag 9. September 2013, 16:11
Wohnort: Lübeck

Re: Moin aus Braunschweig !

Beitrag von Harry53 » Mittwoch 16. November 2016, 17:55

Moin Lars,

Ich komme zwar auch aus Braunschweig, wohne jetzt aber in Lübeck. Das ist doch etwas weit für eine Fotosafari.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Harry
Zonerama - Makro u. Detail
G9, GX9, GX80 und Pen E-PM2
14-140 II _ 60mm Makro _ 14-42 _ 25mm 1.7 _ 12-35 2.8 _ 35-100 2.8 _ 45-175
Raynox 150, Raynox 250, Raynox 5320Pro, Minolta No.0, Canon 500D
Photoshop CC, Faststone 7.5

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“