schon wieder ein neuer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
bienenkönig
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 11:31

schon wieder ein neuer

Beitrag von bienenkönig » Sonntag 11. Dezember 2016, 12:03

Hallo alle Miteinander
Zu meiner Person ich bin 52 Jahre alt und betreibe das fotografieren seit knapp 1,5 Jahren ,angefangen habe ich mit einer Canon EOS 1100 D bin dann aber auf die Lumix FZ 200 gekommen die jetzt durch die FZ 1000 ersetzt wurde als weitere Hobbys habe ich noch eine kleine Imkerei mit 10 Bienevölkern . Das sammeln von Historischen Gerätschaften die mit Petroleum oder Benzin Leuchten Kochen Heizen oder Backen betreibe ich schon seit über 10 Jahren . siehe meine HP http://www.lampenschmiede.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false; falls der link nicht gern gesehen wird einfach löschen .Bevor ich fragen habe werde ich mich ausgiebig über die sufu informieren fragen kann ich dann immer noch :)
Gruss Bienekönig

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15575
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: schon wieder ein neuer

Beitrag von oberbayer » Montag 12. Dezember 2016, 21:38

Hallo Bienenkönig, willkommen bei uns hier in Forum!
Eine FZ1000 habe ich auch. Mit dieser Kamera wünsche ich dir viel Spaß und immer Licht vor der Linse ;)
Wenn du Fragen hast, nur her damit, wir werden bestimmt behilflich sein soweit es geht!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“