Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
mjanke
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:54

Vorstellung

Beitrag von mjanke » Freitag 16. Dezember 2016, 18:56

Moin,

ich heisse Matthias, komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe eine LX100 als Zusatzkamera. Ansonsten fotografiere ich mit Pentax APS C und Vollformat.

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Biggi 61 » Freitag 16. Dezember 2016, 21:33

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen.
Ich hoffe, dass dir die LX100 so gut gefällt, dass sie immer öfter zum Einsatz kommt. ;)
VG
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Valentino

Re: Vorstellung

Beitrag von Valentino » Freitag 16. Dezember 2016, 21:39

mjanke hat geschrieben:Pentax APS C und Vollformat.
Noch....

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“