Drummi stellt sich vor!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Drummi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 20:32

Drummi stellt sich vor!

Beitrag von Drummi » Sonntag 18. Dezember 2016, 20:40

Tach zusammen!

Ich heiße Stephan, bin Schlagzeuglehrer, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Minden in OWL.
Meine Lumix FZ 1000 habe ich gestern nacht monatelanger Warterei endlich bekommen...und ich bin begeistert!. Zu Anfang werde ich
noch `ne Menge lernen müssen, aber irgendwann kann ich dann auch helfen ;-)

Mit freundlichem Groove
Drummi

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20712
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Drummi stellt sich vor!

Beitrag von Jock-l » Sonntag 18. Dezember 2016, 21:01

... das klingt nach einem Plan, willkommen und schau Dich in Ruhe um ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Drummi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 20:32

Re: Drummi stellt sich vor!

Beitrag von Drummi » Sonntag 18. Dezember 2016, 21:09

Ach ja...

Fotoausrüstung:
Lumix FZ 1000 / Nikon P7000

Fotografische Vorlieben:
Alltäglich Gegenstände "mal anders" darstellen. Dabei benutze ich gerne meinen Diaprojektor als Lichtquelle ;-)
Meine Katze
Mein Motorrad
Natur

Bild
Bild vom Schmetterling von hinten auf ein Blatt projiziert und von vorne abfotografiert.

Bild
Diaprojektor als Lichtquelle

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“