Hallo Zusammen :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pferdeliebe
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 21:58

Hallo Zusammen :)

Beitrag von pferdeliebe » Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:30

Hallo alle zusammen,

ich heiße Pia und habe die Lumix g5 mit dem 100-300mm G Vario, mit der ich seit zwei Jahren fotografiere. Ich fotografiere hauptsächlich meine Tiere, also Pferde, Hunde, Hühner und Meerschweinchen, manchmal aber auch Freunde.
Ich habe mich hier registriert, da ich Rat brauche welche Festbrennweite ich mir zulegen sollte ( Ich werde dazu noch einen extra Eintrag machen) ;)

LG Pia :)
LG Pia

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20899
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen :)

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 28. Dezember 2016, 23:35

... ich mußte lachen- die Aufzählung vom Pferd hin zum Mensch/Freunden , die hat was lustiges ;)

Na, dann schau Dich um, vielleicht stecken in den vorhandenen Threads schon einige Antworten ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo Zusammen :)

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 29. Dezember 2016, 12:54

Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der Kamera und deinen Motiven, sowie hier im Forum.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Hallo Zusammen :)

Beitrag von Dnalor » Donnerstag 29. Dezember 2016, 14:16

Willkommen im Forum, Pia,
und ein "Freundliches Servus" aus dem Süden (?)
Roland.
[der eine ähnliche Reihenfolge benutzt]

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4833
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen :)

Beitrag von GuenterG » Donnerstag 29. Dezember 2016, 16:16

Jock-l hat geschrieben:... ich mußte lachen- die Aufzählung vom Pferd hin zum Mensch/Freunden , die hat was lustiges ;)
dito :D
Viel Spaß bei uns hier wünsche ich.
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“