Gruß aus Austria

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
heifei
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 16:58

Gruß aus Austria

Beitrag von heifei » Freitag 30. Dezember 2016, 16:57

Herzliche Grüße aus dem Südosten Österreichs.
Mein Name: Maximilian
Alter: an die 60

Seit kurzem stolzer Besitzer einer Lumix G 70..Kit Set 12 - 60.

Ein Wunder, diese Dinger heutzutage.
Früher, vor vielen vielen Jahren...gerne analog mit Spiegelreflex fotografiert. Auch mal begonnen, selbst zu entwickeln.
Tja, die gute alte Zeit.
Trotzdem ist der Fortschritt ein Segen, der alles ein wenig vereinfacht.
Jedenfalls hab ich mein Feuer für die Fotografie wieder entzündet und werde in nächster Zeit Einäugig unterwegs sein.

Hab hier im Forum schon viele interessante Tips und Tricks rausgespickt. Gut, dass es Euch gibt.
Herzliche Grüße
Maximilian

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24849
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Austria

Beitrag von Guillaume » Freitag 30. Dezember 2016, 17:01

Moin Maximilian,
ein herzliches Willkommen aus dem Norden nach Österreich. Deine Einschätzung bezüglich der neuen Technik teile ich. Fühle Dich hier im Forum wohl und greife den einen oder anderen Tipp ab, oder Du stellst konkret Fragen, die meistens prompt beantwortet werden.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“