der Stonecutter73 stellt sich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Stonecutter73
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 20:13

der Stonecutter73 stellt sich vor

Beitrag von Stonecutter73 » Dienstag 3. Januar 2017, 20:34

Hallo Lumixer,

ich bin der Frank bin 43 und habe seit 2008 eine FZ18 und jetzt seit Weihnachten 2016 eine FZ300.
Von Beruf bin ich jetzt Maschinenbautechniker in der Bordnetzverlegung eines Autoherstellers, zuvor
war ich unter anderem Schweißer, Taxifahrer Steinmetz & Bildhauer, Baumaschinist und Schlosser.
Ursprüngich stamme ich aus Burg b. Magdeburg jetzt wohnen ich in Gifhorn, das liegt etwa 30 Km
nördlich von Braunschweig. Ich versuche mich seit einiger Zeit an Belichtungsreihen um dann HDR zu komponieren.

Für Tips und Tricks gerade für die neue FZ300 bin ich sehr dankbar...

In diesem Sinne Grüße der Frank
Fotorucksack beinhaltet: seit 2016 die FZ300, seit 2018 Canon 80D....

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: der Stonecutter73 stellt sich vor

Beitrag von UlrichH » Dienstag 3. Januar 2017, 20:57

Hallo Frank
willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass mit uns und mit deiner tollen Kamera.
Über eine rege Beteiligung im Forum würden wir uns freuen und zeig uns auch deine Ergebnisse.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: der Stonecutter73 stellt sich vor

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 4. Januar 2017, 14:37

Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im Club :mrgreen: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“