Herzchen 61

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Herzchen 61
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 14:26
Wohnort: 58642

Herzchen 61

Beitrag von Herzchen 61 » Mittwoch 4. Januar 2017, 14:33

Hallo

ich habe jetzt seit etwa 6 Monaten eine FZ72 und lese mich jetzt durch das Buch über die Kamera.
Vorher habe ich fast 30 Jahre nicht fotografiert deshalb fange ich jetzt von vorne an.
61 ist der Jahrgang.

LG Angelika

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Herzchen 61

Beitrag von Dnalor » Mittwoch 4. Januar 2017, 14:36

Hallo Angelika,
willkommen im Forum !
Hab Spaß mit der neuen Kamera und uns!

"Freundliches Servus"!
Roland.

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Herzchen 61

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 4. Januar 2017, 15:02

Ja herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier :!: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“