FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Grüße aus dem Süden

Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
<<

Johann77

Beiträge: 6

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 16:14

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sonntag 8. Januar 2017, 17:13

Grüße aus dem Süden

Hallo zusammen,

bin seit gestern neugieriger Besitzer einer FZ2000. Bin gespannt wie lange ich brauche, bis ich halbwegs alles verstehe, was die Kamera alles kann.

LG Johann
<<

cani#68

Benutzeravatar

Beiträge: 1051

Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Beitrag Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: Grüße aus dem Süden

Moin und servus, dann viel Spaß hier im Forum und beim Ausprobieren der FZ2000 :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream: https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Panasonic FZ1000 + DSLR Kram
<<

Hanseat68

Benutzeravatar

Beiträge: 718

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13

Wohnort: im Süderelberaum

Beitrag Montag 9. Januar 2017, 12:14

Re: Grüße aus dem Süden

Moin Johann,
Du hast ja schon mal eine Lumix und Glückwunsch zur FZ-2000
habe mich auch am 08.01 hier angemeldet und werde mir demnänchst die FZ-300 zulegen.
dann mal auf einen interessanten Austausch hier.
Grüße von der Elbe in den Süden.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum