Grüße aus dem Süden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Johann77
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Grüße aus dem Süden

Beitrag von Johann77 » Sonntag 8. Januar 2017, 17:13

Hallo zusammen,

bin seit gestern neugieriger Besitzer einer FZ2000. Bin gespannt wie lange ich brauche, bis ich halbwegs alles verstehe, was die Kamera alles kann.

LG Johann

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von cani#68 » Montag 9. Januar 2017, 11:47

Moin und servus, dann viel Spaß hier im Forum und beim Ausprobieren der FZ2000 :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Hanseat68 » Montag 9. Januar 2017, 12:14

Moin Johann,
Du hast ja schon mal eine Lumix und Glückwunsch zur FZ-2000
habe mich auch am 08.01 hier angemeldet und werde mir demnänchst die FZ-300 zulegen.
dann mal auf einen interessanten Austausch hier.
Grüße von der Elbe in den Süden.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“