Moin :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Maria S.
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 09:36

Moin :)

Beitrag von Maria S. » Donnerstag 12. Januar 2017, 10:26

Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Lumix LX15 :D Ich bin absoluter Fotoneuling - bisher war ich eher so der 08/15-Handy-Knipser ;) - und freue mich jetzt darauf, mich mit dem Thema mehr zu befassen und beim nächsten Ausflug/Urlaub/etc. hoffentlich tolle Bilder machen zu können :D

Liebe Grüße
Maria

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24742
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 12. Januar 2017, 12:02

Moin Maria,
das waren zwei gute Schritte, die Du unternommen hast: Dir die LX15 zu kaufen und Dich hier anzumelden. Sei herzlich willkommen und vielleicht bekommen wir ja auch Bilder, gemacht mit der Neuen, von Dir zu sehen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Moin :)

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 12. Januar 2017, 16:20

Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der Kamera und hier im Forum... :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“