Hallo zusammen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
martinshop36
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 11:15

Hallo zusammen

Beitrag von martinshop36 » Dienstag 17. Januar 2017, 11:28

ich bin seit kurzem Besitzer einer GX8 und würde mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen. Meine Motive finde ich besonders gern auf Reisen oder aber auch in meinen Enkelkindern. Ich habe zwar schon früher mit einer DSLR von Canon geknipst, möchte mich aber in Zukunft mit meiner neuen Kamera mehr auseinandersetzen und aus meinem eher rudimentären Halbwissen etwas mehr machen. Schon möglich dass ich dafür auf die Hilfe des Forums zurück greifen muß.
Aber keine Angst, ich denke das stehen wir durch. :D

Liebe Grüße

Martin

piet

Re: Hallo zusammen

Beitrag von piet » Dienstag 17. Januar 2017, 12:12

moin Martin,
herzlich willkommen im Forum und immer gut Licht!

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Biggi 61 » Dienstag 17. Januar 2017, 20:14

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Martin.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Norden
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6425
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo zusammen

Beitrag von cani#68 » Mittwoch 18. Januar 2017, 11:59

Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der GX8... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“