Coonilingus aus Niedersachsen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
coonilingus
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 22:21

Coonilingus aus Niedersachsen

Beitrag von coonilingus » Sonntag 22. Januar 2017, 22:40

Moin (wie man bei uns sagt),

ich nutze seit vielen Jahren eine TZ-7 für den Besuch auf Konzerten und für Zeitraffer-Videos. Auch heute immernoch ein tolles Teil, da es bei Konzerten durch den eingebauten Limiter nicht zu Übersteuerungen der Audio-Spur im Video kommt. Hervorragendes Feature, das eigentlich alle Kompakten haben sollten. Die 720p Auflösung der Videos ist zwar nicht mehr Standard heute, aber Schwamm drüber! Für einige Erinnerungs-Videos vom Konzert reicht das aus. Für Fotos nehme ich die TZ-7 nur selten mit auf Tour, da nehme ich dann lieber meine Canon EOS 550D mit verschiedenen Objektiven mit.

Ich würde mich durchaus als ambitionierten Amateur bezeichnen. Eine Auswahl an Bildern findet ihr hier: https://plus.google.com/108724136629357581606" onclick="window.open(this.href);return false;

Schönen Tach noch
André

Benutzeravatar
fox
Beiträge: 2034
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 13:31
Kontaktdaten:

Re: Coonilingus aus Niedersachsen

Beitrag von fox » Sonntag 22. Januar 2017, 22:58

Hallo, willkommen im Forum!

Über Deine fotografischen Vorlieben wissen wir ja jetzt ein bisschen was. Über die anderen auch. :mrgreen:
Möchtest Du wirklich ein ganzes Forenleben lang mir einem so geschmacklosen (oder soll ich sagen, geschmackbehafteten) Nick rumlaufen?


PS: Mit Rechtschreibkorrektur wär das nicht passiert.
Kritik jeglicher Art ist immer willkommen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica)

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20871
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Coonilingus aus Niedersachsen

Beitrag von Jock-l » Montag 23. Januar 2017, 00:00

... hinter dem vorgestellten Link, das sind erfrischend vielfältige Themen, die Dich zur Kamera greifen lassen.
Sehr gut !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“