Ahoi aus dem Norden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
y3ll
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 09:23
Wohnort: Niedersachsen

Ahoi aus dem Norden

Beitrag von y3ll » Montag 23. Januar 2017, 09:39

Guten Morgen miteinander,

ich heiße Steve und bin Anfang 20 und komme aus Norddeutschland.
Ich arbeite hauptberuflich in der Marketing-Branche und beschäftige mich erst seit kurzem mit Foto- und Videografie.
Nun möchte ich mein Wissen gerne aufstocken und was auf die Beine stellen, besonders weil dieses Jahr viele interessante Dienstreisen und Urlaube auf dem Plan stehen :)

Mein persönlicher Werdegang im Fotobereich lässt sich kurz und knackig zusammenfassen:
Polaroid-Kamera als Kind
Erste Digitalkamera mit 13
Smartphone
Smartphone
Smartphone

Das soll sich nun ändern :)

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitrag von Dnalor » Montag 23. Januar 2017, 10:26

Erstmal: Willkommen an Bord ;)
uuuund ein "freundliches Servus" aus dem Süden !
Roland.
-TZ10 -

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6429
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitrag von cani#68 » Montag 23. Januar 2017, 11:06

Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und der Suche nach dem Smartphone Kamera Upgrade ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitrag von Biggi 61 » Montag 23. Januar 2017, 19:49

Moin Steve,
herzlich Willkommen.
Versuche aber bitte nicht, mit deiner neuen Kamera eine WhatsApp zu schreiben. :lol:

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitrag von basaltfreund » Montag 23. Januar 2017, 19:58

Biggi 61 hat geschrieben: Versuche aber bitte nicht, mit deiner neuen Kamera eine WhatsApp zu schreiben. :lol:
Brigitte

....wieso geht das nicht :?: :?: :shock: :shock: :shock: :lol:

....willkommen im Forum :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
y3ll
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 09:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitrag von y3ll » Dienstag 24. Januar 2017, 09:50

Biggi 61 hat geschrieben: Versuche aber bitte nicht, mit deiner neuen Kamera eine WhatsApp zu schreiben. :lol:

Viele Grüße
Brigitte
Mist, dieses Gimmick fehlt mir noch bei der G81 :))

Am besten auch eine Samsung-App mit der ich Waschmaschinen anstellen kann - überlebenswichtig! :)

Vielen Dank für eure netten Worte!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“