Frankisegelt und Filmt

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
frankisegelt
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 20:12

Frankisegelt und Filmt

Beitrag von frankisegelt » Montag 23. Januar 2017, 21:40

hallo gemeinde,ich bin frank aus hamburg ich lebe der arbeit wegen in der schweiz und in meinem urlaub bin ich auf der ostsee mit meinem segelboot unterwegs.irgend wann habe ich angefangen videos von meinen reisen zu machen,die wie ich finde von jahr zu jahr besser werden.natürlich bin ich vom profi filmer noch millionen lichtjahre entfernt aber ich bin lern willig.
nun habe ich mir die lumix fz300 zugelegt und möchte ab diesen jahr in den 4k bereich eintauchen.zum bearbeiten benutze ich magix video deluxe 2015 premium.die musik habe ich teilweise selbst gemacht mit magix musik maker .ich habe mir dazu extra einen pc zusammen gestellt der alle anforderungen für die 4k bearbeitung erfüllt.
von diesem forum erhoffe ich mir antworten auf meine vielen anfänger fragen.
ich habe auch eine homepage auf der ich mich und mein boot vorstelle: https://frankisegelt.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
mit der zeit sind so einige filmchen entstanden so das ich auf youtube zu einem eigenen kanal gekommen bin:https://www.youtube.com/channel/UCrTrOL ... aOBOShEzKw
dann hoffe ich mal auf einen regen erfahrungs austausch
euer franki.

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frankisegelt und Filmt

Beitrag von Wolfgang B. » Montag 23. Januar 2017, 21:52

Herzlich Willkommen hier.

Aber sag mal, ist Deine Tastatur kaputt? Ich weiß, dass die Groß- und Kleinschreibung nicht einfach ist. Es liest sich aber einfach besser, wenn man große und kleine Buchstaben verwendet.

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Frankisegelt und Filmt

Beitrag von lomix » Dienstag 24. Januar 2017, 00:51

das klappt noch, er schreibt ja...lernwillig!
Hallo, fühl Dich wohl bei uns (Auchnichtperfekten), Gruss :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
prestige70
Beiträge: 3420
Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Frankisegelt und Filmt

Beitrag von prestige70 » Dienstag 24. Januar 2017, 13:32

Wolfgang B. hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier.Aber sag mal, ist Deine Tastatur kaputt? Ich weiß, dass die Groß- und Kleinschreibung nicht einfach ist. Es liest sich aber einfach besser, wenn man große und kleine Buchstaben verwendet.
Ich schließe mich an.

Konsequente Kleinschreibung ein Stilmittel, das man nicht so eng sehen muss, lässt Raum für fantasievolle Interpretationen:

der kranke floh
helft den armen vögeln
dort wo die wilden löwen jagen
er hat in moskau liebe genossen
er verkaufte eisen und stahl...
Sonnige Grüße
Dieter

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Frankisegelt und Filmt

Beitrag von olgi49 » Dienstag 24. Januar 2017, 14:43

prestige70 hat geschrieben:
Wolfgang B. hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier.Aber sag mal, ist Deine Tastatur kaputt? Ich weiß, dass die Groß- und Kleinschreibung nicht einfach ist. Es liest sich aber einfach besser, wenn man große und kleine Buchstaben verwendet.
Ich schließe mich an.

Konsequente Kleinschreibung ein Stilmittel, das man nicht so eng sehen muss, lässt Raum für fantasievolle Interpretationen:

der kranke floh
helft den armen vögeln
dort wo die wilden löwen jagen
er hat in moskau liebe genossen
er verkaufte eisen und stahl...
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“