Hallo...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
FrauGrobi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 20:12

Hallo...

Beitrag von FrauGrobi » Montag 30. Januar 2017, 17:41

.... aus dem Braunschweiger Raum!

Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin einer G6 :D Was die Fotografie mit einer "großen" Kamera angeht, bin ich blutige Anfängerin. Bisher habe ich nur Fotos mit einer kleinen DigiCam gemacht. Ich fotografiere eigentlich alles, was mir so vor die Linse kommt, meistens müssen jedoch meine beiden Kids als Motiv herhalten.
Damit ich auch mal außerhalb des Eselmodus ein brauchbares Foto machen kann, ist der Fotokurs bei der VHS schon gebucht ;)

Grüße
Dorit

murphy

Re: Hallo...

Beitrag von murphy » Montag 30. Januar 2017, 17:46

Moin Dorit,

herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich besonders, weil ich Kleinstkinderjahre in Braunschweig verbracht habe.

Benutzeravatar
breitbildknipser
Beiträge: 852
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Hallo...

Beitrag von breitbildknipser » Montag 30. Januar 2017, 18:43

Hallo Dorit
auch meinerseits ein Willkommensgruß hier im Forum
Reiner
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,

Benutzeravatar
ChristDam
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:19
Wohnort: Münsterland

Re: Hallo...

Beitrag von ChristDam » Montag 30. Januar 2017, 19:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :-)
FZ300 - Sony Alpha 7ii - Sony RX100ii - Leica X Typ 113 - Leica X1 - Leica C Typ 112
Capture One 23

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6425
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo...

Beitrag von cani#68 » Dienstag 31. Januar 2017, 12:55

Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Kamera... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Jock-l » Dienstag 31. Januar 2017, 18:32

FrauGrobi hat geschrieben:... Ich fotografiere eigentlich alles, was mir so vor die Linse kommt, ...
Wenn nach einer gemeinsamen Klammer gefragt würde, dann diese :lol:

VHS-Kurs, schönes Beginnen, was die Kiddys später erfreuen dürfte- viele Momente der Kindheit bleiben als Bild erhalten. Sowas gefällt mir ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“