Hallo :-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Meikelangelo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 09:05
Wohnort: Mainz

Hallo :-)

Beitrag von Meikelangelo » Montag 30. Januar 2017, 18:38

Mein Name ist Mike und komme aus Mainz. Fotografie ist seit meinem 15ten Lebensjahr Bestandteil meines Lebens. Hab mir jetzt erstmalig eine MFT Kamera zugelegt. Eine G70 mit dem 14-140. Hab wegen des besch... Wetters leider noch keine Fotoexkursion unternehmen können. Bin gespannt wie die Ergebnisse ausfallen... das Gerät ist ja schön klein und leicht und macht einen guten Eindruck. Gruß aus Mainz

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo :-)

Beitrag von Biggi 61 » Montag 30. Januar 2017, 20:07

Hallo Mike,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir ganz schnell besseres Wetter und viel Spaß im Forum.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag von Jock-l » Montag 30. Januar 2017, 20:08

Na, wenn das Wetter noch nicht so mitspielt, nutzt Du einfach das Forum zum Stöbern, Nachlesen, Anregenlassen...
Ruckzuck bei Schönwetter bist Du draußen, eigene Ideen umsetzen ;)

Leg los !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo :-)

Beitrag von cani#68 » Dienstag 31. Januar 2017, 12:55

Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Kamera... ;)
Und es gibt doch kein schlechtes Wetter, sondern nur... :roll:
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo :-)

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 31. Januar 2017, 19:26

Hallo Mike, na dann herzlich willkommen auch von mir und das Wetter wird schon wieder, aaaber dann :!: :!: :idea: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“