Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
DigiPhoto
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:04

Hallo

Beitrag von DigiPhoto » Samstag 4. Februar 2017, 21:31

Hallo

Bin auch neu hier und komme aus dem Rheinland. Bin seit kurzem Besitzer einer FZ 1000. Warte seit einer Woche auf die Gelegenheit zum Testen und gegen meine EOS zu vergleichen.

Gruß

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 5. Februar 2017, 16:23

Herzlich Willkommen DigiPhoto,
ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Vergleichen.

Ist das Wetter denn bei dir so schlecht? ;)

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

DigiPhoto
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:04

Re: Hallo

Beitrag von DigiPhoto » Sonntag 5. Februar 2017, 18:53

Hallo

die letzten Tage waren nicht gerade erfreulich , dafür aber heute zum großen Teil sehr sonnig. Konnte am morgen schöne Bilder mit der FZ 1000 machen und testen.

Gruß

Stoertebaecker
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 19:17

Re: Hallo

Beitrag von Stoertebaecker » Sonntag 5. Februar 2017, 19:53

Auch schlechtes Wetter hat seine Reize.
Gruß Stoerte

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo

Beitrag von cani#68 » Montag 6. Februar 2017, 10:26

Moin und servus
aus dem Rheinland ins Rheinland ...
von und an einen FZ100n Nutzer...
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“