Vorstellung Kandesbunzler

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Kandesbunzler
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 22:37

Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von Kandesbunzler » Samstag 4. Februar 2017, 22:50

Moin Moin, ich stell mich kurz vor : 58 Jahre jung, fotografiere seit 39 Jahren, erst mit analogen Nikon Systemen, dann digitale Nikons (D300, D600) mit div. Objektiven, parallel dazu erst eine G1, dann eine Gx7. Jetzt bin ich gespannt auf die neue GH5...
Wir hören(und sehen) voneinander
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. Anselm Adams

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 5. Februar 2017, 16:19

Moin Kandesbunzler,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Dein Name hört sich irgendwie männlich an.
Ich hoffe, dass ich richtig getippt habe. ;)

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von lomix » Sonntag 5. Februar 2017, 17:00

moin und viel Spass hier, mit deinem Nickname habe ich eben schon Spass gehabt, Horsti Hofseeher und Merkela Angel lassen grüssen! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von cani#68 » Montag 6. Februar 2017, 10:30

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der neuen Kamera.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von Wolfgang B. » Montag 6. Februar 2017, 11:26

Moin, herzlich Willkommen und tuten Gag.

Beste Grüße, Flowgang

PS: Da Du im Worden zu nohnen keinst, schennst Du das nielleicht vicht: https://youtu.be/C9pWu__GB6E
Zuletzt geändert von Wolfgang B. am Montag 6. Februar 2017, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von Fossil » Montag 6. Februar 2017, 11:27

Tach Kandesbunzler,
willkommen im Forum und ich hab da auch gleich mal ´ne Frage:
Kandidirscht Du auch für zum ins Kandesamtpräsidium zu kommen? :D
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20714
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Beitrag von Jock-l » Montag 6. Februar 2017, 11:35

Kandesbunzler hat geschrieben:Wir hören(und sehen) voneinander
Sehr subtil diese Drohung- aber dadurch verstehe ich die falschen Fährten, die die Forenkollegen legen wollen :D

Na dann leg mal los, hier gibt es gehörig was zu lesen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“