Hallo alle zusammen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Schneiders
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 18:53

Hallo alle zusammen

Beitrag von Schneiders » Montag 6. Februar 2017, 14:11

Hallo alle zusammen,

ich bin neu ihr bei euch. Ich habe gerade neu die Lumix G6 und ein stanard und ein tele objektiv. Ich mache hauptsächlich bilder von meiner Fellschnute. Und da habe ich einige probleme ich hoffe das mir hier in de Forum weitergeholfen wird.

Ich danke euch schon mal vor ab. :-)

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Dnalor » Montag 6. Februar 2017, 14:38

Erstmal ein Willkommen im Forum ...
und ich denke in der passenden Rubrik wird auch - soweit möglich - geholfen.

"Freundliches Servus" aus dem Süden,
Roland.

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Wolfgang B. » Montag 6. Februar 2017, 15:40

Oh Schneiders,

Du bist ja ein Kleinschreiber. Hier wird man zwar nicht wegen des ein oder anderen Rechtschreibefhelers angeraunzt, aber wir bemühen uns alle, so zu schreiben, dass uns die anderen Forumsmitglieder gut verstehen. Durch die Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben wird die Lesbarkeit eines Textes erheblich verbessert.

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“