Hallo aus Minden-Lübbecke

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
avalon49
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 20:35

Hallo aus Minden-Lübbecke

Beitrag von avalon49 » Dienstag 14. Februar 2017, 21:04

Von der FZ50 bin ich zur TZ41 gekommen um nun endlich mein Zielgerät die FZ1000 gefunden zu haben.
Da ich nun schon mehr Videos mache (Enkelkinder, ect.) war mir die FZ50 schon zu schwach.
Die TZ41 ist zwar immer noch sehr gut, aber wenn ich mit meinem Manfrotto Stativ unterwegs bin, sieht es eben witzig aus, die kleine Kamera auf dem Stativ.
Ja und die Zukunft ist ja nun auch möglich, eben 4K.
Ich hoffe hier einige Tipps & Tricks zu finden, die man in der Bedienungsanleitung nicht findet.

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33991
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Hallo aus Minden-Lübbecke

Beitrag von lomix » Mittwoch 15. Februar 2017, 00:34

hi, willkommen im Forum, Du wirst dich mit vielen 1000ern austauschen könne! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo aus Minden-Lübbecke

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 16. Februar 2017, 15:06

Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der F1000...
lomix hat geschrieben:Du wirst dich mit vielen 1000ern austauschen könne!
Auch wenn manche sie nur zum Fotografieren nutzen und die Videofunktionen in der Kamera verstauben ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Minden-Lübbecke

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 16. Februar 2017, 22:15

avalon49 hat geschrieben:Ich hoffe hier einige Tipps & Tricks zu finden, ...
Mit der Anmeldung öffnet sich das Forum ganz, viel Spaß beim Umherschauen, Lesen, ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“