Hallo zusammen. Ich bin der Neue aus Berlin.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Pixelfreund
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. November 2016, 12:44

Hallo zusammen. Ich bin der Neue aus Berlin.

Beitrag von Pixelfreund » Freitag 17. Februar 2017, 20:33

habe vor ein paar Jahrzehnten das Fotografieren als mein Hobby ausgeübt. Mit meinen zwei Canon A1 bin durch die Lande gezogen und habe gute Bilder erstellt. Mit den Jahren habe ich andere Hobbys ausgeübt und übe sie auch zum Teil auch noch aus . Jetzt, da ich meine verdiente Rente beziehe, möchte ich doch wieder mehr mit Fotografieren machen. Habe mir die Lumix G81 gekauft und bin schon etwas aufgeregt und gespannt auf die ersten Bilder.
In den letzten Jahren hat mir die Lumix TZ 7 sehr gute Dienste erwiesen.
Ich denke, dass ich in nächster Zeit vielleicht den einen oder anderen Rat bei euch einholen werde und freue mich auf ein gutes zusammen kommen.

liebe Grüße aus Berlin an alle Forum Mitglieder

Fritze
Beiträge: 3543
Registriert: Samstag 8. September 2012, 18:23
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Hallo zusammen. Ich bin der Neue aus Berlin.

Beitrag von Fritze » Freitag 17. Februar 2017, 21:25

Herzlich willkommen
Viel Spaß und immer gute Motive
Herzliche Grüße, Rainer

G 91, GM 5, FZ 1000

14-140mm, 35-100mm, 12-32mm, 15mm, 25mm, 30mm Makro

Fritze
Beiträge: 3543
Registriert: Samstag 8. September 2012, 18:23
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Hallo zusammen. Ich bin der Neue aus Berlin.

Beitrag von Fritze » Freitag 17. Februar 2017, 21:26

Herzlich willkommen
Viel Spaß und immer gute Motive
Herzliche Grüße, Rainer

G 91, GM 5, FZ 1000

14-140mm, 35-100mm, 12-32mm, 15mm, 25mm, 30mm Makro

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen. Ich bin der Neue aus Berlin.

Beitrag von Jock-l » Freitag 17. Februar 2017, 22:14

Langsam aber sicher versammeln sich hier soviel User aus dem dicken B., daß man für Treffen einen eigenen Bus braucht :lol:
Na, dann schau Dich um und leg los ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“